D1-Allecto

Können Sie dieser Verlockung widerstehen?zurück zu DKL

Das Schwingbügelgerät aus dem Hause DKL setzt neue Maßstäbe. Mit diesem Ergonomiekonzept werden wir vielen Kundenanforderungen gerecht.DKL D1 Allecto

Das neue Design lässt besonders viel Beinfreiheit zu, da der Stuhl an einer Säule auf- und abschwebt. Die Arbeitsabläufe werden für den Behandler und die Assistenz noch reibungsloser und effizienter.

Selbstverständlich halten wir bei dieser Einheit wieder an klaren Linien fest, konzentrieren uns auf das Wesentliche zum Wohl von Praxisteam und Patienten.

Bestückung Arztgerät: Bürstenlose LED-Mikromotor(en) 300 – 40.000 rpm, DKL D1 AllectoLED-Turbineneinrichtung(en), 6-F oder 3-F Spritze, Piezo Scaler mit LED.

Auf einen Blick:
-Bedienung über Folientastatur oder handfrei über Fußstarter
-3 Behandlerebenen
-Max. Beinfreiheit und geeignet für große Behandler in stehender Position
-Spülfunktion aller Anwenderteile mit Hygienehaube
-3 Programme pro steuerbares Instrument, drehzahlvariabel oder vorkonfiguriert abrufbar
-Leicht positionierbares Arztgerät mittels unterstützender Gasdruckfeder
-Komfortpolster
-Verkleidungssatz weiß oder anthrazit

Tiefststellung: 370 mm    Höchststellung: 880 mm